Störungsmeldung

Server Landfunker-Freunde-SH.dyndns.org nicht erreichbar!

Seit gestern ist der Server Landfunker-Freunde-SH.dyndns.org leider nicht mehr erreichbar. Wie ich mittlerweile erfahren habe gibt es hier diverse Störungen des Internetanschlusses an dem auch ich angeschlossen bin. Grund hierfür sind sicher die Unwetter die sich auch hier in meiner näheren Umgebung ausgetobt haben. Starkregen und Blitzeinschläge haben der sonst stabilen Internetverbindung (fast wie eine Standleitung) erst einmal ein Ende gemacht. Derzeit ist die Verbindung sehr instabil. Ich bin sicher es wird an diesem Problem gearbeitet. Wann sich dieser Zustand wieder ändert kann ich natürlich nicht sagen.

Man wird es dann ja sehen wenn der Server, das Gateway (GW 001) und die von mir gestellten Verlinkungen auf Landfunker-Freunde.dyndns.org und Landfunker-Welle.dyndns.org wieder verfügbar sind.

Über 13DF401

Hallo, ich bin Baujahr 62 und mein liebtest Hobby ist der CB-Funk.
Dieser Beitrag wurde unter Schlagzeilen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.