Störung beseitigt

Es läuft wieder.

Die Störungen an meinem Internetzugang gehören der Vergangenheit an. Vom 25.06.2016 bis 30.06.2016 war der Server Landfunker-Freunde-SH nicht zu erreichen.

Auslöser war ein VDSL Neuzugang in meiner direkten Nachbarschaft. Gleich vier Anwohner die am gleichen Kabelstrang hängen waren hiervon betroffen. Seit dem 28.06.2016 am späten Nachmittag steht das Internet inklusive der von mir gestellten Verlinkungen wieder zur Verfügung. Und seit dem 30.06.2016 ca. 17Uhr30 ist der Server Landfunker-Freunde-SH wieder erreichbar.

Über 13DF401

Hallo, ich bin Baujahr 62 und mein liebtest Hobby ist der CB-Funk.
Dieser Beitrag wurde unter Schlagzeilen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.