Serverabschaltung

Ich habe mich kurzfristig dazu entschlossen den Server “ Landfunker-Freunde-SH.dyndns.org“ abzuschalten. Es macht aus meiner Sicht keinen Sinn einen Server laufen zu lassen auf dem sich lediglich ein Gateway und eine Verlinkung befinden. Das Gateway „GW001 27,395MHz“ habe ich jetzt direkt auf den Server „Landfunker-Freunde-BW.dyndns.org“ gestellt. Somit haben die wenigen verbliebenen CB Funker (eigentlich nur einer der das Gateway nutzt) weiterhin die Möglichkeit zur Kommunikation mit dem Server „Landfunker-Freunde-BW.dyndns.org“ und dem daran angeschlossenen Verlinkungsserver „Landfunker-Welle-BW.dyndns.org“.

73      13DF401

Über 13DF401

Hallo, ich bin Baujahr 62 und mein liebtest Hobby ist der CB-Funk.
Dieser Beitrag wurde unter Schlagzeilen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.